John Lennon - Imagine
2-Disc Set Special Edition mit Pappschuber

Inhalt:
Dieser Film aus 1988 zeichnet ein spannendes Porträt über einen der kreativsten Köpfe des 20. Jahrhunderts. Er entstand aus über 200 Stunden Filmmaterial aus dem privaten Archiv John Lennons. Bilder, die die Öffentlichkeit nie gesehen hat, zeigen das Phänomen John Lennon wie er wirklich war seine Kindheit, die Anfänge seiner Musik, die Beatles. John als Vater und als verliebter und liebender Ehemann von Yoko Ono... und seinen Tod. Zu hören sind 36 Songs von den Beatles und John Lennon.
"Imagine" hat einen ganz eigenen Stil und unterscheidet sich sehr von der Beatles-Anthology, es geht wesendlich realistischer zu und die unangenehmen Seiten von Lennon werden nicht ausgespart.

Warner Brothers 7265595
Made in Germany 2005
102 Minuten
Sprache: Englisch
Regional Code: 2
Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Untertitel in deutsch und 22 weiteren Sprachen
Stereo
Bildformat 16:9
Extras: Tribut an John Lennon, Das Haus am See, Radiointerview, Imagine accoustic, Fact track

In meiner Sammlung enthalten!

zurück zur Übersicht

©2009 Alfred Ebeling - Alle Rechte vorbehalten. Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, Auswertung oder Veränderung auch auszugsweise ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch Alfred Ebeling untersagt. - All rights reserved.